FRAGEN ZU IHRER BESTELLUNG
Auf www.woden.de können Sie mit den folgenden Kreditkarten bezahlen
VISA
VISA Electron
MasterCard
MasterCard Debit
PayPal
Klarna
Appel pay
Wir buchen das Geld erst dann ab, wenn die Ware versendet wurde. Eventuelle Kreditkartengebühren, die mit Ihrem Kauf verbunden sind, übernehmen wir.
Wenn Sie Ihre Bestellung bei WODEN.de abgeben, reservieren wir den Betrag auf Ihrem Konto. Erst wenn Ihre Bestellung von unserem Lager versendet wird, wird der Betrag von Ihrem Konto abgebucht.
Wenn Sie eine Bestellung bei WODEN.de abgegeben, aber keine Auftragsbestätigung erhalten haben, überprüfen Sie, ob die E-Mail in Ihrer Mappe mit Spam-/unerwünschten E-Mails gelandet ist. Sollte dies nicht der Fall sein, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformularhier. Wir werden der Sache nachgehen und Ihnen Ihre Auftragsbestätigung zusenden.
Änderungen in Ihrer Bestellung:
Leider ist es nicht möglich, weitere Produkte zu Ihrer Bestellung hinzuzufügen.
Je nachdem, wie weit Ihre Bestellung bereits bearbeitet ist, haben wir die Möglichkeit, Ihre Bestellung zu stornieren. Wenn der Artikel jedoch bereits verpackt und versendet ist, können wir die Bestellung leider nicht mehr stornieren oder stoppen. Wenn Sie das Produkt nicht behalten möchten, können Sie es zurücksenden.
Bitte lesen Sie hier die Rücksendeanleitung
Änderungen bei der Lieferadresse: Wir können die Lieferadresse nicht ändern, wenn die Bestellung angenommen wurde. Sie sollten sich daher mit dem Transportunternehmen, das in Ihrer Bestellbestätigung genannt ist, in Verbindung setzen, die Sendungsverfolgungsnummer angeben und darum bitten, dass die Lieferadresse geändert wird.
VERSAND UND LIEFERUNG
Kostenloser Versand und Rückversand bei Bestellungen über €65,-.
Bei Bestellungen unter €65, fallen €5 Versandkosten an.
Die Lieferzeit in Deutschland beträgt typisch 2-4 Werktage. Wir liefern mit GLS an Privatadressen und GLS Parcelshops.
Alle unsere Pakete sind versichert und haben eine Sendungsverfolgungsnummer. Wenn Ihre Ware versendet wird, erhalten Sie diese Nummer. Unser Spediteur (DSV) sendet außerdem Aktualisierungen der Sendungsverfolgung an die E-Mail-Adresse, die Sie bei der Erstellung der Bestellung angegeben haben.
Liferungen an Privatadressen in Österreich und Switzerland sind auch mit GLS möglich, Sowie GLS Parcelshop Lieferungen in Österreich. Liferzeiten in Österreich beträgt typicsh 2-4 Tage. Lieferzeiten in Switzerland beträgt typicsh 3-5 Tage.
Ja, wenn Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, senden wir Ihnen die Auftragsbestätigung, wo Sie Ihre Sendungsverfolgungsnummer finden.Alle unsere Pakete sind versichert und haben eine Sendungsverfolgungsnummer. Wenn Ihre Ware versendet wird, erhalten Sie diese Nummer. Unser Spediteur (DSV) sendet außerdem Aktualisierungen der Sendungsverfolgung an die E-Mail-Adresse, die Sie bei der Erstellung der Bestellung angegeben haben.
Ihre Bestellung wird innerhalb von 2-4 Werktagen ankommen. 2-4 Tage in Österreich und 3-5 tage in Switzerland. Bestellungen, die vor 12:00 Uhr aufgegeben werden, werden noch am gleichen Tag verpackt und versendet.
Wir versenden Ihr Paket mit GLS und bieten Parcelshop und Privat Zustellungen an.
RÜCKSENDUNG UND REKLAMATIONEN
Ja. Wir bieten eine 30-Tage-Rückgabegarantie ab dem Tag, an dem Sie Ihr Päckchen erhalten haben. Dieser Zeitraum wird normalerweise in Verbindung mit Käufen am Black Friday oder an Feiertagen wie beispielweise Weihnachten oder Ostern verlängert.
Wenn Sie Ihren Artikel zurücksenden möchten, folgen Sie bitte der Rückgabeanleitung hier.
Bitte beachten Sie, dass Sie Ihr Produkt innerhalb von 30 Tagen zurücksenden müssen.
Nach Erhalt der Ware kann es bis zu 14 Tage dauern, bis eine Erstattung erfolgt. Bei Fragen kann unser Kundenservice kontaktiert werden. Wir bitten jedoch um eine Bearbeitungszeit von 14 Tagen.
Wenn wir das Päckchen erhalten und überprüft haben, werden wir das Geld auf dasselbe Bankkonto zurücküberweisen, das für den Kauf verwendet wurde. Dies kann zwischen 1-7 Werktagen dauern, je nach Zahlungsmethode und Ihrer Bank. In den meisten Fällen dauert es jedoch nur ein paar Tage.
HINWEIS: In Spitzenzeiten wie dem Schlussverkauf und dem Black Friday kann die Bearbeitung von Rücksendungen länger dauern.
Wenn ein Artikel zum Zeitpunkt des Verkaufs fehlerhaft war, haben Sie das Recht, ihn gegen einen neuen umzutauschen. Ihre Reklamation muss innerhalb einer angemessenen Frist geltend gemacht werden, sobald der Mangel festgestellt wurde.
Produkte, die auf WODEN.de gekauft wurden, können über diesen link beanstandet werden.
Wir benötigen immer eine Fotodokumentation des Schadens, um Ihre Beschwerde zu bearbeiten. Wenn die Reklamation gerechtfertigt ist und innerhalb des zeitlichen Rahmens geltend gemacht wurde, wird der Preis des Artikels zurückerstattet.
Produkte, die auf WODEN.de gekauft wurden, können über diesen link beanstandet werden. Senden Sie Bilder des defekten Produkts und beschreiben Sie den Grund, warum Sie den Artikel reklamieren möchten.
BITTE BEACHTEN: Produkte, die nicht direkt bei WODEN gekauft wurden, müssen bei dem Händler reklamiert werden, bei dem das Produkt gekauft wurde.
PRODUKTFRAGEN
WODEN Sneakers können etwas klein ausfallen, und deshalb empfehlen wir Ihnen, unseren Größenratgeber zu verwenden, bevor Sie unsere Produkte kaufen.
„Sehen Sie hier unseren Größenratgeber“
Unter welchen Größen kann ich wählen?
Unter folgenden Größen:
Damen: 36-42
Kinder: 19-35
„Sehen Sie unseren Größenratgeber hier“
Wenn Sie detaillierte Informationen zu einem Produkt suchen, müssen Sie das Produkt auf unserer Website finden. Hier haben Sie die Möglichkeit, Bilder aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten und die detaillierte Produktbeschreibung zu lesen.
PROMOTION-CODE
Wenn Sie sich für unseren Newsletter anmelden, erhalten Sie innerhalb von 5 Minuten einen Promotion-Code. Sollten Sie ihn nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte, ob er im Ordner mit Spam/unerwünschten E-Mails gelandet ist. Wenn das nicht der Fall sein sollte, zögern Sie bitte nicht, uns über marketing@woden.com zu kontaktieren.
Der Intro-Promotion-Code kann für alle Produkte verwendet werden, die nicht reduziert sind.